Wartungsarbeiten JTL-eazyAuction Amazon-Server 09.01.2018

03.01.2019 09:59

Liebe Kunden,

JTL führt am 09.01.2018 im Zeitraum von 6 bis 7 Uhr morgens Wartungsarbeiten an den Servern der JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon durch.

Diese sind notwendig um sicherheitsrelevante Updates durchzuführen.

Die JTL-Wawi wird ab beginn der Wartungsarbeiten Fehlermeldungen erhalten. Für den Worker sollten diese nicht von Relevanz sein, und es sollte alles Reibungslos verlaufen. Bei einem manuellen Abgleich könnten diese Fehler zu sehen sein.

Nach der "Auszeit" werden die Bestellungen von Amazon wieder abgeholt und schnellstmöglich ausgeliefert, damit noch am selben Tag wieder versendet werden kann.

Die eBay-Schnittstelle ist davon nicht betroffen.

Was tun bei Fehlern?

Sollte es wider Erwarten zu Fehlern bei der Nutzung von JTL-eazyAuction kommen, so kann einfach ein Support Ticket im Kundencenter von JTL eröffnet werden.

Alternativ können Sie auch uns ansprechen, denn wir bleiben an diesem Tag wie gewohnt auf dem laufenden und stehen mit Rat und Tat zu Seite.

Ihr Team von

Hash#Net - Hard- & Software Solutions


Kommentar eingeben